CE-Schein

Jetzt kommt der Schwerverkehr! Eine Ausbildung zum CE-Schein (LKW + Anhänger) bieten wir natürlich auch an. Informationen darüber bekommst du direkt bei uns in der Fahrschule. Ach ja: bei uns lernst du auf einem Mercedes-Benz Actros 1843.

Preise & Kombinationen

Ausbildung

C-Schein ab 1.369,–
CE-Schein ab 1.759,–
EzC-Schein ab 879,–
C95 ab 300,–

Behördengebühren

Ärztliches Attest 50,–
Erste-Hilfe Unterweisung (6 Stunden) 70,-
Theoretische Prüfgebühr (pro Modul) 5,50
Praktische Prüfgebühr (pro Modul) 90,–
Führerschein-Ausstellungsgebühr 60,70
Praktische Prüfungsgebühr C95 90,–

Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Termine

1. Teil
2. Teil
3. Teil
4. Teil

 

1. Teil
2. Teil
3. Teil
4. Teil

Kurstage

Montag - Freitag

Kurszeiten

18:30 - 22:00 Uhr (je 4 Einheiten)

Anmeldung

Dies ist nur eine Vormerkung

Eine fixe Anmeldung erfolgt erst, sobald du unseren Ausbildungsvertrag unterschrieben und uns die benötigten Dokumente vorgelegt hast.

Falls du jünger als 16 Jahre bist, ist leider keine Online-Anmeldung möglich. Bitte in diesem Fall persönlich mit deinem Erziehungsberechtigen bei uns im Fahrschul-Büro vorbei kommen.

machdenschein