Moped

Du kannst es gar nicht erwarten und möchtest schon vor dem L17 oder dem B-Schein mobil sein? Schau bei uns vorbei, wir haben sicher für dich das passende Angebot.

Preise & Kombinationen

Ausbildung

Moped-Schein (mit Fahrschulmoped) ab 500,–
Moped-Schein (mit eigenem Moped) ab 470,–

Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Termine

Kurstage

Freitag und Samstag (Praxis)

ab einer Teilnehmerzahl von mind. 3 Teilnehmern

Praxisstunden werden bei entsprechenden Witterungsverhältnissen durchgeführt

Kurszeiten

Theorie: 14:00 - 20:00 Uhr

Praxis: 08:00 - 11:30 Uhr

Anmeldung

Dies ist nur eine Vormerkung

Eine fixe Anmeldung erfolgt erst, sobald du unseren Ausbildungsvertrag unterschrieben und uns die benötigten Dokumente vorgelegt hast.

Falls du jünger als 16 Jahre bist, ist leider keine Online-Anmeldung möglich. Bitte in diesem Fall persönlich mit deinem Erziehungsberechtigen bei uns im Fahrschul-Büro vorbei kommen.

machdenschein